Neu: Dart-Abteilung beim Schützenverein Auerhahn Kirchzell

Am 08. Oktober eröffnete der Schützenverein Kirchzell seine Dart-Abteilung mit einem Schnuppertag. Nach 3 Wochen Renovierung und Aufbau präsentierte sich der Übungsraum in einem neuen und schicken Design. Um 19:00 Uhr ging es los und jeder, der Interesse hatte, konnte sich an der Dartscheibe ausprobieren und auf den Spuren von Garry Anderson und Michael van Gerwen wandeln. Zur Feier des Tages gab es auch frische Bratwürste und Steaks vom Grill.

Gespielt wurde vor allem 501/301 mit Doppel-Out, Cricket und Killer-Out. 10 Personen waren zum Start dabei und probierten sich mit den 3 Pfeilen an den Dartscheiben. Zu aller Freude gab es an diesem Abend auch gleich die erste 180 in der noch ganz frischen Geschichte der Dartabeilung. Geworfen wurde sie von Jens Häufglöckner – was natürlich sportarttypisch lautstark bejubelt wurde!

Geübt wird jeden Freitag ab 19:00 Uhr und jeder der Lust und Interesse hat kann einfach vorbeikommen. Es gelten die 3-G-Regeln. Darts mit verschieden Gewichten und Formen liegen zum Ausprobieren bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.