Ferienspiele 2021

Schützenverein „Auerhahn“ Kirchzell 1925 e.V.

Ferienspiele 2021

Bei den Ferienspielen des Schützenvereins „Auerhahn“ Kirchzell beteiligten sich in diesem Jahr 12 Kinder und viele Betreuer.

Jugendleiter Stefan Galm begrüßte zunächst die Teilnehmer und erklärte dann die angebotenen Sportarten. Für die teilnehmenden Kinder gab es folgende Disziplinen: Bogenschießen, Lichtgewehrschießen, Blasrohrschießen, Dart und Nerf-Gun. Die Kinder gingen in kleinen Gruppen zu den verschiedenen Stationen und hatten dabei sichtlich viel Spaß.

Für einen gelungenen Abschluss des Tages sorgten Sabine und Hannah Ballweg, die leckere Crêpes mit verschiedenen Belägen für die Kinder und Betreuer zubereiteten. Für die besten Schützen in den einzelnen Disziplinen und für das beste Team gab es eine Medaille.

Jugendleiter Stefan Galm dankte den Kindern für die Teilnahme und den vielen Helfern für die Ausrichtung der Ferienspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.